Ich bin eine litauische Fotografin, Malerin und Mediengestalterin. Seit 2006 arbeite ich freiberuflich als Grafikerin und Fotografin. Ich verdanke meinen Erfolg nicht nur den Dingen, die ich aus Büchern gelernt habe, sondern auch meinen Erfahrungen mit Menschen. Mir ist der eine, wahre Augenblick wichtig, in dem alles stimmt – die Details, die Komposition, die Stimmung und das Natürliche. Mein Anspruch an mich selbst und an meine Arbeit ist es, spontan, kreativ, motiviert und authentisch zu bleiben. Ich höre Ihnen zu. Was Sie wollen zählt, und ich weiß, was zu tun ist. Kein standardisierter Ablauf, sondern immer ein kreativer Prozess. Um ständig zu wachsen und auf dem neuesten Stand zu bleiben, nehme ich an ausgesuchten Seminaren & Workshops der weltbesten Fotografen, wie Cristiano Ostinelli, Dan Hecho, Kewin Then, Patricia van den Bogaart, Michael Greenberg, Daniel Aguilar und einige weiteren teil. Dank meiner Sprachkenntnisse (litauische, deutsch, russisch und englisch), gelingt es mir, immer im Gespräch zu bleiben.

Fotografie ist ein breitgefächertes Gebiet. Ich habe mich auf Menschen spezialisiert.

PORTRAIT – authentisch, natürlich, charismatisch
KINDER – fröhlich, lebenslustig, authentisch
FAMILIE – natürlich, liebevoll, miteinander
SCHWANGERSCHAFT – sinnlich, weiblich, echt
NEWBORN – filigran, zart
HOCHZEIT- romantisch, herzlich, natürlich